Skip to content

#Wi1303 QuerdenkenWegbassen


Für Samstag, den 13.03, mobilisieren die Querdenker*innen nach Wiesbaden auf die Reisinger Anlagen zu einer Kundgebung.
Unter anderem mit Sandra Scheld von „Wir sind viel mehr“, die Organisatorin und Anmelderin der Gelbwesten Demos 2019.
Nahezu zeitgleich findet in Mainz um 16:30 ebenfalls eine Querdenken Veranstaltung sowie Gegenprotest statt.
Rechtem Geschwurbel muss endlich ein Ende gesetzt werden. Wir rufen daher dazu auf, sowohl nach Mainz als auch nach Wiesbaden zu fahren, laut zu sein und den Covidioten keinen öffentlichen Raum zu überlassen.
Querdenken wegbassen ab 15:30 rund um die Reisinger Anlagen in Wiesbaden.

Keinen Platz für Antisemitismus, (rechte) Verschwörungsideologien, Faschismus, Rassismus, Sexismus und verdrehte Fakten.

Die EA-Nummer für den Tag: 0151-65171539.

Die Demo oder Aktion ist vorbei, aber ihr hattet Probleme mit der Polizei? Meldet euch bei uns, wir stehen zusammen ->  Antirepression